Unsere Menschen

Unser Team an Ihrer Seite

Seit 50 Jahren steht unser Bestattungsunternehmen den Menschen in Heddesheim, Hirschberg und Umgebung bei allen Anliegen rund um die Bestattungen und Vorsorge sowie beim Umgang mit Abschied und Trauer zur Seite.

Das von Jürgen Gregor mit seiner Nachfolge betraute Team bestehend aus Martina Lenz, Axel Hahn, Astrid Schwietering und Barbara Gally kümmert sich mit dem gleichen Herzblut und ehrlichem Engagement um die Menschen im Trauerfall.

Martina Lenz

Betriebsleitung
Beratung und Trauerbegleitung

Mein ganzes Leben habe ich beruflich Menschen durch schwierige Lebensabschnitte begleitet, international, national und nun hier in Heddesheim. In meinem Ehrenamt als Notfallseelsorgerin bleibe ich auch hier meinem Tun treu. In meiner Familie und meinem Hobby rund ums Wasser, besonders gern als Tauchlehrerin finde ich meinen Ausgleich. Das Element Wasser wurde mir schon durch meinen Vater in die Wiege gelegt, der früher bei der DLRG Heddesheim sehr aktiv war.

Axel Hahn

stellv. Betriebsleitung
Beratung und Trauerbegleitung

Kaum etwas ängstigt uns so sehr, wie unsere Vergänglichkeit. Um so wichtiger ist es, darüber zu sprechen. Deshalb bin ich Trauerbegleiter geworden. In meiner Arbeit engagiere ich mich täglich dafür, der Sprachlosigkeit gegenüber den Tabuthemen Tod, Trauer und Bestattung etwas entgegenzusetzen. Als „Neigeplackter“ lebe ich seit über 6 Jahren mit meiner Familie in Heddesheim und freue mich darüber, dass unsere Kinder dort aufwachsen können, wo auch ich großgeworden bin: Auf dem Land.

Astrid Schwietering

Beratung

Die Zeit zwischen Tod und Bestattung ist einzigartig und unwiederbringlich. Ich erlebe es als sehr wertvoll, die Angehörigen in diesen kostbaren Momenten begleiten zu dürfen. Ich bin 2019 von Berlin nach Weinheim gekommen und habe hier meinen privaten und beruflichen Hafen gefunden.

Barbara Gally

Beratung

Mein Beruf macht mir jeden Tag bewusst, wie wertvoll das Leben ist. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig es ist, im Trauerfall gut betreut zu werden. Seit 32 Jahren ist Heddesheim meine Heimat, in der meine Kinder und Enkelkinder aufwachsen.